Metamorphose - Die pränatale Methode

Die Metamorphosis

 

ist ein (spirituelles) Bewusstsein, das im Kern in der (göttlichen) Urquelle zentriert ist. Die göttliche Urenergie duchfliesst und durchströmt jeden Menschen. Sie ist die Verbindung zur eigenen Seele. Deine eigene Seele ist der Kern deines Wesens. Nur aus deiner eigenen Seele heraus erhälst du wirkliche Antworten auf alle Fragen deines Lebens. Dies ist die Quelle um im Kern deines Wesens Impulse für deine Lebensführung, deine Aufgaben, deine "Probleme", und vor allem zu ihrer Lösung zu erhalten. Selbstverständlich auf energetischer Ebene.

 

In der Metamorphosis verbinden wir uns mit dem Willen Gottes, mit der eigenen Seele und mit der Seele desjenigen der Metamorphose bekommt. Wir schauen sozusagen von der Seelenebene auf dieses Leben. Alleine durch die Ausrichtung (Alignment) auf diese Perspektive, die Dinge deines Lebens von Seelenebene aus anzuschauen verändert sich bereits etwas undzwar grundlegend.

 

Je mehr wir die Blickrichtung dorthin verlagern, desto mehr Energie kann von dort in das gegenwärtige Leben einfliessen. Du akzeptierst wieder das Seelenprinzip in deinem Leben, die Kraft und Ordnung deines Seelenlichtes kann wieder zunehmend in dein tägliches persönliches Leben hineinwirken. So können sich begrenzende Muster in deinem Leben grundlegend auflösen. Grundlegend bedeutet von Grunde her, der Ur-Grund allen Seins ist die Urquellenenergie, die uns täglich durchströmt.

 

Durch die Rückbesinnung auf die Urquelle - eine Verbindung mit der wir in dieses Leben hinein gestartet sind - wendet sich die Identifikation wieder in die "richtige" Richtung, nämlich weg von den eingrenzenden, beengenden, unzulänglichen Aspekten des täglichen Lebens und hin zum unendlichen Sein in uns. Wir brauchen nichts beim Universum bestellen, wenden wir uns unserer eigenen Urquelle zu haben und bekommen wir alles was mit uns und unserem Leben zu tun hat.Wir verändern den täglichen Prozess, dass wir Energie aus anderen Perspektiven und Ebenen in unser Leben ziehen, die sich dann zu Lebenserfahrungen formieren. Glück, Heilung Liebe, Erfüllung und all die anderen "schönen" Dinge im Leben können durch die Wiederhinwendung zu der absoluten KRAFT unseres Lebens wieder in unser Leben hineinfliessen. Unsere absolute KRAFT liegt ausschliesslich in UNSERER Urquellenenergie. Warum unser Leben ausserhalb von uns suchen? Wenden wir uns doch der Urquelle zu!

 

Dies ist der Kern der Metamorphosis

 

Wir lernen unser Bewusstsein wieder auf die wesentlichen Dinge zu fokussieren und den Fluss des Lebens zu empfinden, ihn in der Berührung der Reflexbereiche zu aktivieren und herzustellen. Die Metamorphosis gilt als die spirituellste der klassischen alternativen Behandlungsformen. Kleine Reflexbereiche an den Füssen, den Händen und dem Kopf, für diesen Körper. Eine Reflexzone zur eigenen vorgeburtlichen Lebensphase, die so prägend ist. Reflexbereiche werden massiert und die Lebensenergie des Behandelten beginnt wieder sich selbst auszudrücken und dem Lebensschicksal in diesem Körper und Geist von der Urquelle her Gestalt zu verleihen. Die Lebensumstände beginnen sich zum sogenannten Besseren, Angenehmeren hin zu verändern. Das LEBEN selbst bekommt buchstäblich wieder mehr Raum im Leben des Menschen. Eine spannende und wirklich faszinierende Methode.